Bonnaire Tradition Brut L`Esprit du Temps NV

CHF 35.00 inkl. MwSt.

Bonnaire Tradition Brut L`Esprit du Temps NV

Beschreibung

Bonnaire Tradition Brut L`Esprit du Temps NV

Bonnaire Tradition Brut L`Esprit du Temps NV ist ein eleganter Champagner, der Aromen von grüne Äpfel, Grapefruit, Birnen, Jasmin und grünem Tee zu bieten hat. Den Gaumen füllt er mit frischen Zitrusaromen, etwas Birne und nassem Stein. Der Bonnaire hat ein elegantes Mousseux und zusammen mit der frischen Säure bietet er ein herliches, wunderbares Mundgefühl.

Über den Produzenten: Seit 1932 wird das Anwesen von Bonnaire von der neuen Generation von Jean-Etienne und Jean-Emmanuel geführt, die in den letzten Jahren von ihrem Vater Jean-Louis übernommen haben, der den Hof seit mehr als 50 Jahren leitet und etablierten sie als einen der führenden Produzenten an der Côte des Blanc. 2019 wurde mit der Umstellung auf den ökologischen Landbau begonnen

Bonnair Tradition l’Esprit können Sie hier kaufen, weil er einfach ein unschlagbares Preis/ Genussverhältnis bietet. Das ist enorm viel Champagner ( mit 15% Reservewein) für das kleine Geld und gehört somit kistenweise in Keller ( denn man kann nie zu viel Champagner im Keller haben).
Mit den leicht reduktiven Note, der angenehmen Würze und Balance, ist dieser Champagner ein exzellenter Apero Begleiter. Passt aber auch zu Fisch oder Geflügel aller Art.
 
Traubensorte: 40% Chardonnay, 30% Pinot noir, 30% Meunier
Alkohol: 12.5%
Dosage: 7g
Hefelagerung: Minimum 30 Monate
Produktion: In Umstellung zu Bio
Inhalt: 75cl

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bonnaire Tradition Brut L`Esprit du Temps NV“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Teilen Sie diesen Wein mit Ihren Freunden:

Go to Top